Meine Geschichte: Michael Zehnder, Geschäftsführer Systems2you, Inh. Michael Zehnder.

Seit mehr als 30 Jahren in der IT Branche, als Angestellter, als Freiberufler und als Unternehmer.

Angefangen hat alles 1992, damals als Angestellter eines US Computerherstellers in Deutschland.
Mit weniger als einer Handvoll Kollegen habe ich damals die selbstgenutzten Anwendungen entwickelt. In den Jahren, in welchen ich für dieses Unternehmen tätig war, habe ich sehr viel gelernt, was signifikante Auswirkungen auf mein ganzes Leben hatte.
Ich heiratete und 1999 beschlossen meine Frau und ich, uns selbstständig zu machen.
Wir entwickelten eigene Anwendungen und verkauften diese.
Seit 2002 berate ich große Projekte im Bereich Softwareentwicklung, Datenbanken, Auswertungen, Datenqualität, Migration von Datenbeständen, Datenschutz und Sicherheit.
Und natürlich ist das Wissen über nicht mehr aktuelle Entwicklungsumgebungen und Programmiersprachen noch vorhanden.
Wir haben früher ja schließlich damit gearbeitet.





Kompetente Softwareentwicklung und Beratung (auch Großprojekte) seit 1999.




Was tun wir für Sie?

Unsere Leistungen:
- Beratung und Entwicklung.
- Optimieren bestehender Anwendungen, wobei die Daten beibehalten werden.
- Migration von Datenbanken.
- Überprüfen der Datenqualität.
- Überprüfen und Optimieren der Sicherheit.
- Trainieren der Anwender.
- Umsetzen neuer gesetzlicher Vorgaben.
- DSGVO Überprüfung der Anwendugen und des Datenbestandes.